Anina & Melie in Meli
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   6.08.15 10:59
    Melanie, muss ich 2 lee
   6.08.15 12:44
    Wenns geht. Du brauchst
   24.08.15 14:06
    Hallo ihr Beiden. Liebe
   3.11.15 20:02
    Hey Ihr 2 Lieben, sc
   12.11.15 20:12
    Hey ihr Lieben, naaa
   7.02.16 15:44
    Seit ihr eig schonwieder



http://myblog.de/seven-months-downunder

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Willkommen :)

Hallo ihr Lieben!

Da wir immer wieder nach Fotos gefragt werden, haben wir uns überlegt, einen "privaten" Blog zu erstellen, um euch so gut wie möglich auf dem Laufenden zu halten.

Die Tage bisher vergingen wie im Flug, inzwischen haben wir schon fünf Nächte in Melbourne verbracht und sind heut morgen in unserer vorübergehend zweiten Unterkunft angekommen (Trudy's AirBnB-Unterkunft )
Wir fühlen uns pudelwohl und nutzen die Zeit nun, um weiter nach einer Bleibe für die nächsten paar Monate zu finden (Blogeintrag hierzu folgt....).

Ansonsten macht uns der Jetlag ziemlich zu schaffen und schlafen "aus Versehen" gerne mal bis zu 12 Stunden am Stück durch. In ein paar Tagen sollte aber auch dies hoffentlich überwunden sein




Feuerwerk an den Docklands
29.7.15 04:02
 
Letzte Einträge: Ausflug zum Melbourne Zoo (Mitte Oktober), Besuch von Melies Mama und Schwester, Halloween 2015 , Letzter Tag an der Uni, Melbourne Cheese Festival


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung